1. WAALA 2010 in München

twitterlinkedin

Nachdem aus der spontanen Initiative in 2009 bereits vier WAALAs entstanden, steht nun bereits der fünfte Termin fest

Am 03. Februar wird der nächste WAALA stattfinden. München ist dieses Mal der Treffpunkt, genauer: die Agenturräume von namics, die auch bereits in 2009 aktiv an den WAALAs beteiligt waren und als Host für Zürich geglänzt haben.

Das Programm in München besteht aus einem Anwenderbeitrag von Swiss Life (Vortrag von Thomas Schmidt, Project Manager Online) und einem Agenturvortrag von namics selbst. Ich freue mich auf viele Teilnehmer. Natürlich ist während des WAALAs für Snacks und Getränke gesorgt. Danach geht es in eine nahegelegene Bar, um das Networking weiter auszubauen. Start ist 18.00h.

Es besteht auf XING bereits die Möglichkeit, sich anzumelden: WAALA-Anmeldung (Sie können mir aber auch eine Mail schicken, um sich zu registrieren.) Da bereits viele Anmeldungen eingegangen sind, zählt auch hier: first come – frist serve. Der Rahmen soll – wie auch bei den vorangegangenen WAALAs klein und konzentriert bleiben.

twitterlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.